Home

Klicken Sie auf den Namen um mehr zu erfahren

Nachwuchs

Enrico Caruso, Escada, Evita, Enzo, Eloisa, Eika, Estella

 

Enrico Caruso vom Urltal
Enrico hat die Herzen von Familie Strohmeier aus Leibnitz im Sturm erobert

Erste Visite im Urltal
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (KoDak)

 

Endlich habe ich Zeit ein wenig von meinem neuen Zuhause zu erzählen.
Mit mir wohnt auch noch eine Katze , welche ich sehr gerne durchs Haus jage  -  Frauchen schimpft dann sehr böse mit mir.

Ich habe bereits festgestellt , dass diese Familie ( Franzi und Christa ) sehr viel unterwegs sind ,bin sehr froh dass ich dann überall dabei sein darf, Autofahren ist meine große Leidenschaft.

War schon auf einer Vernissage , sogar bei einer Weinpräsentation war ich schon mit dabei - bis spät in die Nacht

Letztes Wochenende war ich Rad fahren in Italien  und kaum bin ich wieder zuhause – sitze ich im Schnee , dass war eine tolle Sache.

Habe auch schon Freunde, da wäre einmal Clemens der mich regelmäßig besuchen kommt , einen Cocker mit 1 Jahr und einen Rauhaardackel mit 6 Monaten  .

Fotos schicke ich mit.

Muß jetzt Schluß machen,
Frauchen kommt  und wir sind schon wieder unterwegs.

 Liebe Grüße
RICO   (Enrico Caruso)

 

Bei diesen vielen Scheinwerfern vergeht einem aber wirklich das Lachen

Und nicht einmal eine Belohnung gibt es in diesem Laden
Seite im Aufbau (under construction)
Diese Seiten beruhen auf Informationen der neuen Besitzer.